Pinwand




Ein gelungener Faschingsumzug

Auch die Villa Kunterbunt war beim diesjährigen Faschingsumzug in Zellhausen vertreten. Tatsächlich gelang es den bunten Vogelscheuchen das schlechte Wetter zu vertreiben. Die Kinder hatten ihren Spaß und verteilten eifrig Bonbons in die Menge. Das Motto des Zuges lautete: "Auf dem Getreidefeld geht es jetzt richtig rund, hier scheucht die Villa Kunterbunt".



Villa Kunterbunt am Weihnachtsmarkt vertreten

Die Villa Kunterbunt e.V. ist diese Jahr erstmals am Weihnachtsmarkt in Seligenstadt vertreten. Es wird Plätzchen und Getränke geben, sowie frische Waffeln. Eine Seligenstädter Bäckerei hatte den Waffelverkauf mit einer Spende ermöglicht. Am 14. Dezember wird die Villa am Markt vertreten sein. Der neue Vorstand hofft auf regen Besuch des Villa-Standes. Der Erlös kommt in voller Höhe der Villa zugute. Hierzu gab es auch einen Zeitungsartikel in der Offenbach Post vom 27.11.2019.



Wahl eines neuen Vorstandes

Die Villa Kunterbunt e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt.

Den 1. Vorsitz übernimmt Benjamin Schlett, den 2. Vorsitz übernimmt Sandra Kohl. Kassenwärtin bleibt Anna Randon.